Lieferumfang: 1 Grusel Skelett mit Banjo animiert mit Sound und Leuchtaugen Halloween-Deko beige-braun 30cm ohne benötigte 3 x AA Batterien.Material: Kunststoff.Farbe: Beige/Braun.Größe: ca. 30cm hoch.Dieser Skelett-Musiker zupft liebend gern an seinem Banjo, um die Tanzgesellschaft in Schwung zu bringen. Doch als letzte Nummer spielt er jedes Mal den berüchtigten Tango des Todes, nach dem garantiert niemand mehr das Tanzbein schwingt ...Diese animierte Halloween-Dekofigur ist ein toller Blickfang für Ihre Halloween-Party!Die Skelett-Deko sieht aus wie ein Sensenmann mit einem Banjo, der auf einem Grabstein sitzt. Da die Halloween-Deko animiert ist, spielt der Skelett-Barde auf seinem Instrument und bewegt sich, während gruselige Halloween-Melodien ertönen, wenn Batterien eingelegt nicht enthalten und die Figur eingeschaltet ist.Eine sensationelle Deko-Idee für Ihre Halloweenparty, an der kein Weg vorbei führt, wenn Sie Ihr Wohnzimmer in einen Grusel-Tanzball verwandeln wollen!

Zombie Pilot Kapitän Kostüm blau-weiss-rot

Lieferumfang: 1 Zombie Pilot Kapitän Kostüm blau-weiss-rot, inkl. Jacke, Shirt, Hose und Hut ohne Socken und Schuhe.Material: 100% Polyester.Farbe: blau/weiß/rot.Hinweise zu Größe M:Das Oberteil hat einen Taillenumfang von 110cm, einen Hüftumfang von 112cm, eine Schulterbreite von 14cm, eine Ärmellänge von 62cm und eine Gesamtlänge von 78cm. Der Taillenumfang der Hose reicht von 60-90cm, der Hüftumfang beträgt 130cm und die Hosenlänge wurde am Innenbein gemessen.Hinweise zu Größe L:Das Oberteil hat einen Taillenumfang von 118cm, einen Hüftumfang von 120cm, eine Schulterbreite von 16cm, eine Ärmellänge von 63cm und eine Gesamtlänge von 77cm. Der Taillenumfang der Hose reicht von 70-100cm, der Hüftumfang beträgt 136cm und die Hosenlänge wurde am Innenbein gemessen.Dieser Typ hier wird wohl kein Flugzeug mehr lenken. Denn leider hat die Zombieapokalypse auch ihn erwischt und nun wandelt er als hirnfressender Untoter Pilot auf der Erde!Werden auch Sie zu einem blutrünstigen Zombie-Pilot und lassen Sie die Passagiere wissen, dass ihr Flug wohl niemals ankommen wird!Das Zombie Pilot Kostüm besteht aus vier Teilen: einer blauen Jacke mit den typischen Pilotenaufnähern, einem Shirt, einer blauen Hose, einem Pilotenhut. Und all das natürlich blutverschmiert, wie es sich für einen echten Zombie gehört. So werden Sie zum Traum der Zombie-Stewardessen!Ein einzigartiges Horror-Outfit, mit dem Sie auf der nächsten Halloweenparty garantiert auffallen!

Freddy Krueger Kostüm für Hunde

Freddy Krueger Kostüm für Hunde als Nightmare on Elm Street Fanartikel. Große Auswahl an Haustier Kostümen für Halloween & Karneval online bestellen.