Babsi Fette Stripclub Schönheit Kostüm

Mit dem schaumstoffgepolsterten Babsi Fette Stripclub Schönheit Kostüm bist Du der Partykracher auf jeder Karnevalsparty oder Theaterbühne. Fettsuits und lustige Kostüme in große Auswahl aus dem Karneval Shop.

Assassin Kostüm

Das vortreffliche Killer Kostüm des Assassins ist aus Kunstleder und hat eine Kapuze mit der dein düsteres Erscheinen mehr Kraft gewinnt.

Schottenkostüm mit Kilt & Jacke

Schottenkostüm mit Kilt & Jacke als Kostüm für Fasching | Fastnachtkostüme und Zubehör von Karneval-Universe.de bestellen!

Dr. Med. Sexy Herrenkostüm Kostüm Scrub Doktor Arzt Chirurg OP-Kittel Gr. 56, XL

Dieses Aufsehen erregende Faschingskostüm von VK Event Fashion macht Sie zum umschwärmten Mittelpunkt jeder Karnevalsveranstaltung und Halloween-Party. Bei dem Kostüm handelt es sich um Neuware mit Etikett - den genauen Lieferumfang und die verfügbaren Größen entnehmen Sie bitte der detaillierten Beschreibung. Der Versand erfolgt diskret in neutraler Verpackung.