Venezianischer Gardefrack schwarz-silber

Venezianischer Gardefrack in schwarz mit silbernen Verzierungen als Kostüm Jacke für Fasching & Halloween. Riesen Kostümauswahl für SIE & IHN!

Herrenkostüm Schornsteinfeger, Gr. 58-60

100 % Polyester - Mit diesem Kostüm werden Sie zum Glücksbringer - schönes Outfit für Schornsteinfeger mit zweireihig geknöpfter Jacke und schwarzer Hose mit Gummizug.

Schottenkostüm mit Kilt & Jacke

Schottenkostüm mit Kilt & Jacke als Kostüm für Fasching | Fastnachtkostüme und Zubehör von Karneval-Universe.de bestellen!

Dark Crusaders Kostüm

Mit dem imposanten Dark Crusades Kostüm kannst auch du an Fasching und Karneval siegreich punkten. Toller Dreiteiler für Herren.