Roter Feuerwehr Helm

Der rote Feuerwehrhelm der amerikanischen Firefighter wird gerne für Junggesellenabschiede, Bachelor Partys und für den Männerstriptease bestellt. Der Feuerwehr Helm verwandelt dich schnell in einen Feuerwehrmann.

Pailletten Schirmkappe blau

Blaue Pailletten Schirmkappe für Fasching, Karneval & Schlagermove. Bestelle jetzt verrückte Kopfbedeckungen günstig online bei Karneval-Universe

Matrosen Mütze weiß/blau

Weiß/blauen Matrosen Mütze für dein Auftritt als Seemann. Bestelle jetzt Karnevalshüte günstig online bei Karneval-Universe.

Riesen Sombrero

Riesen Sombrero als Mexikaner Strohhut für Fasching & Karneval. Bestelle jetzt verrückte Faschingshüte günstig online!