Monster High Draculaura Kinderkostüm

Offizielles Monster High Draculaura Kinderkostüm für Fans der kultigen Puppen jetzt preiswert bei Karneval-Universe.de bestellen!

Bayrischer Mönch L

Ein Bayrischer Mönch L ist das perfekte Karnevalskostüm für alle trinkfesten Ordensbrüder. Lustige Kostüme für Karneval und Halloween im karneval-universe.de

Federstutz

Der Federstutz ist ein ergänzendes Zubehör für jedes Kostüm. Er wird durch Montage einfach am Hut des jeweiligen Kostüms befestigt.

Bondage Damen Fun-Shirt

In deinem Bondage Shirt kannst du sexy Fessel-Fantasien auslösen, ohne mehr als ein T-Shirt anzuziehen. Jetzt bestellen

Saures Zitrönchen Kinderkostüm-Kinder 128

Zauberer Kinderkostüm in schwarz-rot-Kinder 110

Prinzessin Leia Kostüm für Kinder

Mit dem Prinzessin Leia Kostüm für Kinder erhält man ein schönes Prinzessinnenkleid samt ausgefallener Frisur. Passendes Zubehör gibt es auf Karneval-Universe.de!

Lila Monster Mädchenkostüm

Das Lila Monster Mädchenkostümfür sorgt einen monstermäßigen Auftritt bei der Kinderfaschingsparty. Jetzt bestellen bei Karneval Universe!

Schnauzbart Weiß

Schnauzbart in weiß für ein Auftreten mit Stil. Künstliche Bärte für Faschings- und Karnevalpartys.

Weiße Märchenprinzessin Kinderkostüm-L

Party Wimpelkette Pirate Girl

Für Mädchen Geburtstage mit einem Piraten Thema ist die Pirate Girl Wimpelkette eine tolle Dekoration. Jetzt bestellen!

Kinderkatzenkostüm

Das Kinderkatzenkostüm ist das passende Kostüm für die perfekte Faschingsfeier deiner Tochter. Das günstige Kostüm gleich bei Karneval Universe bestellen!

Orientalischer Prinz Kostüm

Mische dich mit dem Orientalischer Prinz Kostüm unter die Masse der Karnevalsparaden. Bestelle dein Araber Prinz Kostüm für die Faschingsparty bei Karneval-Universe.de

Süßes Schweinchen Plüsch Kinderkostüm-Kinder 152

Märchen Schmetterling Kinderkostüm

Flügel Tattoo Water Fountain

Das Flügel Tattoo Water Fountain wirkt so authentisch dass jeder denkt du warst gerade beim Tätowierer! Halloween und Horror Make up in großer Auswahl aus dem karneval-universe.de zu günstigen Preisen!

Sarg Kerze mit Pentagramm & Totenköpfe

Schwarze Sarg Kerze mit Pentagramm & Totenköpfe als Motiv. Mystische Figuren & Kerzen für Gothic & Heavy Metal Fans -Jetzt günstig online kaufen!

Autentische Westen Sexy Senorita Kostm

Verkleidung Kostüm Autentische Westen Sexy Senorita Kostm

Hippie Peace and Love Wanddeko 3-teilig

Schotten Verkleidung mit Penis

Mit der sexy Schotten Verkleidung mit Penis aus unsrem Online-Shop kannst du beim Karnval zeigen, wie gut du bestückt bist!

Griechisches Mädchen Kinderkostüm Classic

Maria Stuart Kinderkostüm-Kinder 10-12

Fantasie König Kinderkostüm-S

Sexy Feuerwehrfrau Kostüm ML

Das Sexy Feuerwehrfrau Kostüm macht an Halloween und Karneval richtig was her. Das aufreizende Kostüm besteht aus dem Feuerwehrkleid sowie der Feuerwehr Cap. Weitere lustige und sexy Kostüme warten im Karneval Shop auf dich.

Waldheld Kinderkostüm-Kinder 7-9

Rentier Rudi Kinderkostüm

Vision Avengers Kinderkostüm Deluxe-M

Brille Weihnachtsbaum

Brille Weihnachtsbaum als lustiges Accessoire für die Weihnachtszeit | Deko-Artikel, Kostüme und Zubehör für X-Mas von Karneval-Universe.de!

Realistische Fliege mit Magnet

Die Realistische Fliege mit Magnet macht sich gut an deiner Kühlschranktür - bestell jetzt Insekten & Ungeziefer online bei Karneval-Universe!

Edler Hexen Mantel mit Kragen Halloween Damenkostüm schwarz-rot

Lieferumfang: 1 Edler Hexen Mantel mit Kragen Halloween Damenkostüm schwarz-rot, inkl. Mantel, Kragen und Gürtel ohne Hose und Schuhe.Material: 100% Polyester.Farbe: schwarz/rot.Diese edle Hexe braucht keinerlei magische Sprüche und Tränke, um ihre Opfer zu bezirzen. Dafür reicht ihr elegantes und reizendes Äußeres völlig aus.Verzaubern auch sie die Anwesenden der Halloween-Party mit diesem sensationellen Hexenmantel-Halloweenkostüm.Das Halloween-Damenkostüm besteht aus einem schwarzen Hexen-Mantel in Samtoptik mit gezacktem Rock- und Armsaum. Entlang der Wickeloptik des Oberteils ist ein schwarzer Tüll mit aufgedruckten, roten Spinnenwebenmustern angebracht. Hinzu kommt ein elganter Hexen-Gürtel, der mit einer Deko-Schnürung verziert ist, sowie ein großartiger, gezackter Hexen-Kragen.Ein wirklich fantastisches Halloween-Outfit, mit dem Sie an Halloween für Staunen sorgen werden.Passende Accessoires, um das Hexen-Outfit noch aufzupeppen, finden Sie in riesiger Auswahl hier im Shop.

Handschellen Fussfesseln Halloween grau 44x10x4,5cm

Lieferumfang: 1 Paar Handschellen Fussfesseln Halloween grau 44x10x4,5cm.Material: Kunststoff.Farbe: grau.Größe: ca. 44x10x4,5cm.Zur Geisterstunde rasseln die Ketten im Burgverließ um die Wette!Dieses eindrucksvolle Handschellen-Paar macht jedem Burggespenst alle Ehre! Außerdem ist es auch als Fußfessel perfekt! Mit fünf Gliedern sind die beiden Handfesseln miteinander verbunden und sehen durch die graue Färbung gruselig verwittert aus.Ob als Halloween Party-Deko oder Kostüm Accessoire, mit diesen Fesseln steht einer gelungenen Halloween-Party nichts mehr im Weg.

LED Light & Sound Spinning Orb Phazer Gun

LED Light & Sound Spinning Orb Phazer Gun als Accessoire für Faschings Kostüme | Bestelle jetzt coole Sci-Fi-Waffen von Karneval-Universe.de!

Adeliges Mädchen Kinderkostüm-Kinder 128

Piratenkapitän Kostüm Gr. M

Piratenkapitän Kostüm Gr. M Edles Piratenkapitän Kostüm der Extraklasse im Lederlook und Jacketform im Antik-Samtlook Mega-Auswahl an Karnvels und Faschingskostümen im karneval-universe.de.

Scary Ghost Maske

Scary Ghost Maske für Fasching und Halloween | HIER online bestellen und MEGA Auswahl an Masken & Kostümen für SIE & IHN entdecken

San Francisco Hippie Kostüm

Mit dem San Francisco Hippie Kostüm tauchst du ein in das Flower Power Feeling der Hippie Ära. Hippie Outfits in großer Auswahl, geniales Zubehör und mehr findest du in unserem reichhaltigen Sortiment.