Edler Vampir Halloween Kinderkostüm schwarz-weiss-rot

Lieferumfang: 1 Edler Vampir Halloween Kinderkostüm schwarz-weiss-rot, inkl. Hemdeinsatz mit Jabot und Umhang ohne Hemd, Hose, Schuhe und Stab.Material: 100% Polyester.Farbe: Schwarz/Weiß/Rot.In diesem sensationellen Vampir-Outfit wird Ihr kleiner Sprössling auf der Halloweenparty sicher für Staunen unter den anderen Gästen sorgen.Dafür sorgen bei unserem großartigen Halloween-Kinderkostüm ein langer, schwarzer Umhang mit rundem Kragen und roten Zierbordüren sowie ein weißer Hemdeinsatz mit Spitzen-Jabot.Ergänzen Sie das Vampir-Kostüm nun noch mit einer schwarzen Hose, einem Hemd und passenden Accessoires aus unserem Sortiment und fertig ist das schaurige Blutsauger-Outfit zu Halloween.

Bunter Papagei Kinderkostüm-Kinder 80/92

Skelett Ballerina Halloween Kinderkostüm

Lustige Giraffe Kinderkostüm 12-24 Mon

Possierliches Kinderkostüm einer niedlichen Giraffe für den ersten Karneval. Lustige Tierkostüme für Kinder von karneval-universe.de