2000 Schuss Spielzeugwaffen Munition

2000 Schuss Spielzeugwaffen Munition für angehende Revolverhelden. Große Auswahl an Faschings-Kostümen und Zubehör jetzt bei Karneval-Universe.de bestellen!

31 cm LED Revolver

31 cm LED Revolver als Accessoire für Fastnacht Kostüme | Spielzeugwaffen mit Licht- und Soundeffekten von Karneval-Universe.de bestellen!

Aufblasbares Gangster Maschinengewehr

Mit der aublasbaren Spielzeug-Waffe kannst du auf jedem Halloween-Event als 1920er Jahre Gangster die Gegend unsicher machen.

Silberner Piratendolch

Silber Dolch aus Kunststoff für dein Piraten- oder Magierkostüm! Hier bei Karneval-Universe findest du weiteres tolles Kostümzubehör!