21cm LED Laser Phaser Hand Gun

21cm LED Laser Phaser Hand Gun als Accessoire für Faschings Kostüme | Bestelle jetzt coole Spielzeugwaffen von Karneval-Universe.de!

122cm Ägyptische Axt

122cm Ägyptische Axt als Accessoire für dein Kostüm als agyptischer Krieger | Bestelle jetzt exotische Spielzeugwaffen von Karneval-Universe.de!

Michael Myers Küchenmesser Halloween 2

Michael Myers Messer als Kostümzubehör & Spielzeugwaffe aus dem US-Horrormovie Halloween 2 '' Jetzt online bei Karneval-Universe bestellen!''

Massaker Kettensäge mit Sound

Leatherfaces Motorsäge, original lizenziert aus dem Film Texas Chainsaw Massacre. Jetzt die Horrorsäge bequem nach Hause bestellen.