45cm Rundschild mit Löwenkopf

45cm Rundschild mit Löwenkopf als Accessoire für dein Mittelalter Kostüm | Bestelle jetzt Ritter Zubehör für Fasching von Karneval-Universe.de!

Blutige Sichel aus Kunststoff

Was wäre Halloween oder ein bösartiger Serienkiller ohne passende Bewaffnung wie diese blutige Sichel. Realistisch aussehende Spielzeugwaffen, Halloween-Kostüme, Horror Masken und Zubehör aus dem Karneval Shop zu günstigen Preisen.

Knochenaxt als Kostüm Accessoire

Knochenaxt als Kostüm Accessoire für Halloween & Fasching. Jetzt online bestellen auf Karneval-Universe.de

31 cm LED Revolver

31 cm LED Revolver als Accessoire für Fastnacht Kostüme | Spielzeugwaffen mit Licht- und Soundeffekten von Karneval-Universe.de bestellen!