Scream Messer mit Blut

Scream-Messer mit Blut als Spielzeugwaffe für Wes Craven Fans. Bestelle dir deine Scream'' Fanartikel & Merchandise bei Karneval Universe.''

Rambo Sturmgewehr

Das coole Sturmgewehr eins Rambos ist die perfekte Spielzeugwaffe als realistsich aussehendes Kostümaccessoire für jeden Actionheld und das Soldaten Kostüm.

LED Light & Sound Machine Gun Blaster

LED Light & Sound Machine Gun Blaster für Fasching | Super Spielzeugwaffen mit Effekten von Karneval-Universe.de bestellen!

Parabellum 13-Schuss Pistole

Die Parabellum 13-Schuss Pistole als Spielzeugpistole für dein Faschings & Karnevals Kostüm. Bestelle jetzt deine Spielzeugwaffe bei Karneval-Universe.de