Snow White Jäger Beil

Jäger Axt von Scheewittchen als Kostümzubehör. Snow White and the Huntsman'' Lizenzprodukt jetzt im Online-Shop von Karneval-Universe.de bestellen!''

Mini Piraten Pistole und Augenklappe

Nettes Kostümzubehör für angehende Piratenkapitäne. Dieses und weitere Accessoires findest du hier bei Karneval-Universe.

Scream Messer aus Kunststoff

Die Spielzeugwaffe des Woodsboro Mörders aus der Kinoserie Scream'' ist ein toller Fanartikel. Bestelle dir jetzt dein original, lizenziertes Scream Messer bei Karneval-Universe.de''

31 cm LED Revolver

31 cm LED Revolver als Accessoire für Fastnacht Kostüme | Spielzeugwaffen mit Licht- und Soundeffekten von Karneval-Universe.de bestellen!