Ringelshirt langarm rot-weiß für Kinder

Blaues LED Lichtschwert 87cm

Blaues LED Lichtschwert 87cm als Zubehör für Science Fiction Verkleidungen | Spielzeugwaffen von Karneval-Universe.de jetzt bequem online shoppen!

Finn Star Wars Deluxe Kinderkostüm Lizenzware grau-braun

Lieferumfang: 1 Finn Star Wars Deluxe Kinderkostüm Lizenzware grau-braun, inkl. Overall ohne Schuhe.Material: 100% Polyester.Farbe: grau/braun.Hinweise zu Größe 116:Der Taillenumfang beträgt 60-66cm. Die Oberteillänge liegt bei 44cm. Die angegebene Hosenlänge wurde am Innenbein gemessen.Hinweise zu Größe 128:Der Taillenumfang beträgt 60-66cm. Die Länge des Oberteils beträgt 49cm. Die Hosenlänge wurde am Innenbein gemessen.Hinweise zu Größe 146:Der Taillenumfang kann 66-74cm betragen. Die Länge des Oberteils beträgt 53cm. Die Hosenlänge wurde am Innenbein gemessen.An Star Wars führt absolut kein Weg vorbei! Seit dem Jahr 1977 läuft die Kultfilm-Saga nun schon und umfasst mittlerweile 7 Teile, die auf der ganzen Welt bekannt sind und eine riesige Fangemeinde um sich geschart haben! Sie werden kaum jemandem begegnen, dem beim Gedanken an Lichtschwerter, Darth Vader und Luke Skywalker nicht sofort ein paar Lichter aufgehen! Finn ist ein ehemaliger Stormtrooper und hat seinen ersten Auftritt im 7. Teil der Sternen-Saga, in welchem er sich zu Beginn des Films auf dem Planeten Jakku versteckt. Mit dem offiziellen Star Wars-Lizenzkostüm schlüpfen Sie selbst in die Rolle des desertierten Soldaten der Ersten Ordnung!Da es sich bei dem Finn-Kostüm um ein offizielles Lizenzkostüm der Star Wars-Reihe handelt, wurde bei dem Filmkostüm natürlich auf einen besonders hohen Qualitätsstandard in puncto Verarbeitung und Detailtreue geachtet! Die Finn-Verkleidung besteht aus einem detailverliebt gestaltetem und hochwertig verarbeitem Star Wars-Overall, welcher auf höchst realistische Weise Jacke, Hemd und Hose des Filmhelden darstellt und doch in nur einem einzigen Stück daherkommt, sodass Sie mit der Star Wars-Verkleidung binnen Sekunden die Verwandlung in Stormtrooper Finn abschließen können!Das Star Wars-Kinderkostüm ist natürlich ein absolutes Muss für jeden Star Wars-Fan und wird Ihnen zum Beispiel auf Comic- und Film-Conventions einige bewundernde Blicke einbringen! Doch auch als Karnevals- oder Faschings-Kostüm ist das Film-Kostüm eine mehr als gute Wahl!