Vampirzähne XXL extralang – Scarecrow

Vampirzähne 1 Paar nachtleuchtende superecht wirkende Vampirzähne – Aufsteckzähne extralang.

Farbe: Weiß. Material: 100 % Polyacryl.

High Quality Dentaltechnik vom besten und kultigsten Hersteller ausgefeilter Vampirzähne: SCARECROW.

Dies ist die extralange Version Eckzähne sind noch einen Tick länger als bei den Standards was eine noch düsterere und brachialere Optik garantiert! Pflichtprodukt für alle Gothics, Vamps und andere Nachtschattengewächse mit Style! Wunderschön verpackt in sargähnlicher Box. Original SCARECROW!

Um den Tanz der Vampire auch als superedler Fürst der Dunkelheit tanzen zu können, brauchen richtige Vampire die Vampir Aufsteckzähne Deluxe! Einfachste Handhabung und ein Bombeneffekt sind quasi garantiert! Für Nackenkauer, die Perfektion lieben! EXTRALANGE VERSION! Original SCARECROW! Absolute Spitzenqualität in Material und Verarbeitung!

karneval

Tipps für die Anwendung unserer Vampirzähne: Aufgrund vieler Kundenberichte und eigener Erfahrung können wir Ihnen Schritt für Schritt erklären, wie unsere Vampirzähne am einfachsten zu handhaben sind. Mit ein wenig Geduld und Geschick ist es nämlich jedem möglich, sein Grusel-Kostüm mit den künstlichen Zähnen zu perfektionieren.Bitte beachten: Wir empfehlen, die Zähne erst kurz vor dem tatsächlichen Einsatz anzupassen, da ihr Sitz direkt mit ihrer Anpassung am besten ist.

Wie setze ich die Vampirzähne richtig ein? Vor dem ersten Schritt sollten Sie Ihre Eckzähne mit einem Papiertuch trocknenreiben.

1.„Trockenübung“: Um die Handhabung der Zähne zu üben und die geeignete Position herauszufinden, setzen Sie die Vampirzähne zunächst ohne Füllung auf Ihre Eckzähne. Falls diese zu klein sind, können Ihnen auch die zweiten Schneidezähne als Basis für die künstlichen Zähne dienen. Sollten die Vampirzähne am Zahnfleisch stupfen, lassen sie sich mit einer Nagelschere vorsichtig in Form bringen.

2. Nun wird das Pulver einer Kapsel in den Deckel der beliegenden Dose geleert– möglichst auf einem kleinen Haufen.

3. Dann werden fünf Tropfen der Flüssigkeit auf den Pulverhaufen getropft.

4. Mithilfe des Spatels verrühren Sie das Pulver und die Flüssigkeit zu einer homogenen Masse. Dies gelingt Ihnen leichter, wenn Sie den Dosendeckel etwas schräg halten.

5. Nun bestreichen Sie die Aushöhlungen der Vampirzähne mit dieser Masse– auch die Zahninnenseiten sollten mit ausreichend Abdruckmasse bedeckt sein. Hierzu dient Ihnen der Spatel ebenfalls ideal als Werkzeug.

6. Wie bereits in der Trockenübung getestet, setzen Sie die Vampirzähne nun auf Ihre eigenen Eckzähne. Sie sollten dabei darauf achten, dass Winkel und Sitz der beiden Vampirzähne optisch zueinanderpassen.

7. Die Vampirzähne sollten dabei ruhig und nicht allzu fest gehalten werden auch nachträgliche Justierungen sind zu vermeiden, da sich der Halt der künstlichen Zähne so verschlechtern würde.

8. Lassen Sie die Vampirzähne mind. fünf Minuten in der von Ihnen gewählten Position ruhen. Nur so kann gewährleistet werden, dass die Klebemasse ausreichend austrocknet und die künstlichen Zähne fixiert.

Wie entferne ich die Vampirzähne richtig? Das Lösen der künstlichen Zähne kann beim ersten Mal etwas Zeit in Anspruch nehmen und Geduld erfordern– doch werden Sie mit Vampirzähnen belohnt, die in Zukunft wie maßgeschneidert sitzen und immer wieder verwendbar sind!

1. Zum ersten Lösen der Zähne sollten Sie mit der Zunge oder der unteren Zahnreihe vorsichtig Druck auf die Hinterseite der Vampirzähne ausüben. Beim Lösen hören Sie ein leises Klicken.

2. Indem Sie nun sanft an den künstlichen Zähnen rütteln, lösen Sie die Vampirzähne vollständig von Ihren eigenen Eckzähnen.

Nach dem ersten Einsatz lassen sich die Vampirzähne beliebig oft wiederverwenden. Sollte von der zahnmedizinischen Abdruckmasse etwasüberstehen, so können Sie dies vorsichtig mit einer kleinen Nagelschere entfernen. Übrigens eignet sich die sorgfältig gereinigte Dose ideal zur Aufbewahrung der Vampirzähne!

Merken