Dämonische Horror Doppelaxt

Mit der Dämonische Horror Doppelaxt hast du die perfekte Horrorwaffe für Dämonen und Barbaren Kostüme. Tolles Kostümzubehör wie Horror Waffen, Make Up und dazu passende Kostüme, Horror Dekorationen und vieles mehr findest du im Karneval Shop.

Light & Sound LED Selbstlader Pistole 21cm

Light & Sound LED Selbstlader Pistole 21cm für Fasching | Leuchtende Spielzeugpistolen mit Soundeffekt von Karneval-Universe.de bestellen!

55cm LED Artillery Gewehr

55cm LED Artillery Gewehr als Zubehör für Faschings Kostüme | Spielzeugwaffen mit Licht- und Soundeffekten von Karneval-Universe.de shoppen!

Blutiges Michael Myers Messer

Blutiges Michael Myers Messer aus Rob Zombies Halloween-Remake. Große Auswahl an Lizenzprodukten jetzt bei Karneval-Universe.de bestellen!