Zombie Dienstmädchen Kostüm

Untotes Zimmermädchen als Halloween Kostüm für den Zombie Walk und Horror Partys. Große Auswahl an Zombie Kostümen und Zombie Make Up!

Teuflische Priesterin Halloween-Damenkostüm Kultistin schwarz-gold

Lieferumfang: 1 Teuflische Priesterin Halloween-Damenkostüm Kultistin schwarz-gold, inkl. Kleid mit Kapuze .Material: 100% Polyester.Farbe: Schwarz/Gold.Das Teufels-Priesterin Kostüm für Damen kommt als langes Kleid mit Kapuze zu Ihnen.Das bis zum Boden reichende Kleid hat weite Fledermausärmel, die mit goldenen Zierleisten geschmückt sind, die sich auch an der Kapuze wiederfinden. Ein sensationelles Kostüm für Halloween und Mottopartys!

X-Wing Fighter Kinderkostüm Lizenzware rot-grau

Lieferumfang: 1 X-Wing Fighter Kinderkostüm Lizenzware rot-grau, inkl. Anzug mit Helmmaske ohne Schuhe.Material: Kostüm: 100% Polyester, Maske: 100% Polypropylen.Farbe: rot/grau.Über Star Wars noch viele Worte zu verlieren, hieße Eulen nach Athen tragen.Die Sternensaga hat weltweit Millionen Fans und erfreut sich ungebrochener Beliebtheit.Wenn auch Sie zu den Star-Wars Fans gehören, dann werden Ihnen unsere Star-Wars-Merchandising-Artikel mit absoluter Sicherheit gefallen.Mit diesem absolut fantastischen Star Wars X-Wing Fighter Kinderkostüm verwandelt sich Ihr kleiner Star Wars Fan im Nu in einen typischen Piloten der sogenannten X-Flügler.Das Kinder-Lizenzkostüm besteht dabei aus einem aufwendig bedruckten Overall im Piloten-Design und einer Halbmaske im Helm-Optik inkl. gelb eingefärbter Brille.Mit diesem grandiosen Star-Wars Outfit wird Ihr kleiner Liebling somit spielend zum Star der Kostüm-Party.Ein wirklich famoser Lizenzartikel, der bei Star-Wars Anhängern bestens ankommen sollte.Es handelt sich hierbei um original Star Wars Lizenzware. Damit ist hervorragende Qualität gewährleistet.Die dazu passenden Star Wars Lizenz Accessoires finden Sie ebenfalls in unserem umfangreichen Sortiment.

Halloween-Halbmaske Hexenmaske mit Falten hautfarbe-grau-schwarz

Lieferumfang: 1 Halloween-Halbmaske Hexenmaske mit Falten hautfarbe-grau-schwarz, inklusive Kinnstück und Stirnpartie ohne Hexenkostüm.Material: 100% Latex.Farbe: Hautfarbe/Grau/Schwarz.Diese zweiteilige Halloween-Maske besteht aus Latex und ist für Erwachsene gedacht. Der obere Teil der Hexen-Maske stellt eine faltige Hexenstirn inklusive der krummen Hexennase dar. Auf der Stirn sind viele Falten und Warzen. Außerdem hat die Hexe graue Augenbrauen sowie dunkel geschminkte Augen. An der Oberlippe befinden sich wenige faulige Zähne.Der untere Teil der Maske besteht aus einem faltigen Hexenkinn und der Unterlippe der gruseligen Hexe. Da beide Maskenteile mit einem Gummiband über den Kopf gezogen werden und auf Höhe der Mundpartie genügend Spielraum lassen, wird bester Tragekomfort geboten. Werden Sie an Halloween oder zu einer Märchen-Mottoparty zu einer grauenvollen Waldhexe, die jeden Gast verhexen wird!